Suchen im Telefonbuch

Name
Ort 
Tel.-Nr. 

 



Werbung:

www.jenny.buerge.ch


www.14u.ch

SpotClean AG

zyankali.com

internetGrafik.ch



Anschrift:


One 4 You IT GmbH
Lettenstrasse 26
CH-8037 Zürich

info@14u.ch

Telefon: +41 (0)44 552 0987





Geschichte:

One 4 You IT GmbH wurde am 4. August 1998 gegründet und im Handelsregister eingetragen.
Vor über 15 Jahren, als man noch mit einem analogen Modem ins Internet ging, hatten wir bereits eine eigene Standleitung und einen Apache-Server im Keller!


Geschäftsleitung:



Sämi Bürge
Geschäftsführer

Jahrgang 1960, seit über 25 Jahren in der Informatik, 1990 selbständiger Programmierer, unter anderem Projektleiter bei der Dow-Chemical, Migros, und für die Kantonsverwaltungen St. Gallen und Zürich.





Ruth Christen
Management Administration & Kommunikation

Rechnungs- und Finanzwesen, Kundenbetreuung, Supervisorin Hotline, Aquisition Neukunden, Werbung




Freie Mitarbeiter und MitarbeiterInnen unseres Netzwerkes:


This Bürge, Internet-Shopsysteme, Scripts, PHP, MySQL

Benjamin Bürge, Webdesign, Shopsysteme, Werbung

Jenny Bürge, Mädchen für alles

Susette Goldschmid, Grafik, Werbung

Besucher total:
Besucher heute:
Besucher gestern:

designed by internetGrafik.ch
PHP and MySQL by One 4 You IT GmbH